MITGLIED WERDEN

Wir suchen DICH!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schnupper doch mal bei einer unserer Übungsabende vorbei oder kontaktiere uns!

Werden Sie förderndes Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Blaichach

Wir, die FREIWILLIGE FEUERWEHR BLAICHACH

sind für Ihre Sicherheit zuständig! Dies machen wir Ehrenamtlich, also ohne Bezahlung! Wir sind für Sie 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr da, ob Feuer, Unfall oder Hilfeleistung.
Wir sind eine Einrichtung der Gemeinde Blaichach. Sie ist für unsere Ausrüstung und Ausbildung zuständig.
Um aber unsere Ausrüstung zu verbessern und die Ausstattung unserer Kameraden sicherer zu machen, sind wir auf unsere fördernden Mitglieder angewiesen!

Wir würden uns freuen, wenn Sie

"UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT"

durch Ihre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Blaichach unterstützen würden.
Fördernde Mitglieder können die Höhe des Jahresbeitrages selber bestimmen. Der Mindestbeitrag beträgt laut Satzung jedoch 10,00 Euro. Der Beitrag wird jährlich von Ihrem Konto abgebucht.
Wir, die unsere Freizeit für die Sicherheit der Bürger unserer Gemeinde gerne opfern, sollten gut und sicher ausgerüstet sein.
Wir erlauben uns, Sie auf die Möglichkeit einer fördernden Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Blaichach aufmerksam zu machen.

Wir würden uns freuen, Sie als neues förderndes Mitglied begrüßen zu können. Die aufkommenden Beträge werden ausschließlich zur Förderung des Feuerlöschwesens und somit des Brandschutzes in der Gemeinde Blaichach verwendet.
Sofern Sie förderndes Mitglied in der Blaichacher Feuerwehr werden wollen, möchte wir Sie bitten, die Beitrittserklärung auszufüllen und an uns weiterzuleiten.

Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kommandanten über den Button unten.